Du kannst deine Bestellung auch per Click & Collect von unserem Büro in Hamburg selbst abholen
Kostenloser Versand ab 49 € mit dem Code "happy"

Über die Teilnahme an "Hamburg räumt auf!"

Über die Teilnahme an "Hamburg räumt auf!"

Zusammen mit den Gründerinnen von Cuplane und Freunden haben wir uns an einem sonnigen Sonntag auf den Weg gemacht, um in unserem Stadtteil Eppendorf den herumliegenden Müll zu einzusammeln und so aktiv etwas für die Umwelt zu tun.

Während wir durch die Straßen zogen, gab es viele freundliche Blicke und Worte der Unterstützung von Passanten, die uns sahen und uns für unser Engagement dankten. Das gab uns noch mehr Motivation und machte uns stolz, Teil dieser großartigen Aktion zu sein.

Ich muss zugeben, ich war überrascht, wie viel Müll wir in kurzer Zeit gefunden haben. Angefangen von Zigarettenstummeln über Masken bis hin zu größeren Gegenständen wie Kafeebecher und Glasflaschen. Es war schade zu sehen, wie gedankenlos manche Menschen ihren Müll auf die Straße werfen.

Als wir schließlich am Ende des Tages unsere gefüllten Müllsäcke abstellten, war das Gefühl der Erfüllung und Zufriedenheit unglaublich. Wir wussten, dass wir einen kleinen, aber wichtigen Beitrag dazu geleistet hatten, unsere Stadt sauberer und schöner zu machen.

Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, an der Aktion "Hamburg räumt auf" teilzunehmen. Es war ein Tag voller Zusammenarbeit, Gemeinschaftsgefühl und Engagement für die Umwelt. Ich denke, dass die Aktion "Hamburg räumt auf" nicht nur dazu beiträgt, unsere Stadt sauberer zu machen, sondern auch das Bewusstsein für Umwelt und Nachhaltigkeit fördert.

Vorheriger Artikel