Du kannst deine Bestellung auch per Click & Collect von unserem Büro in Hamburg selbst abholen
Kostenloser Versand ab 49 € mit dem Code "happy"

Lieblingsmarke IMYOGI

Lieblingsmarke IMYOGI

Wer ist IMYOGI?

Florence hat IMYOGI ins Leben gerufen, um Kindern jeden Alters Yoga nahe zu bringen und ihnen dabei zu helfen, Selbstvertrauen, Körperbewusstsein und Achtsamkeit zu entwickeln. Die Idee von IMYOGI wurde geboren, als Florence ihrer Nichte Yoga vorstellen wollte, aber Schwierigkeiten hatte, Yogakarten zu finden, die in ihrer Darstellung von Kindern inklusive waren. Deshalb hat sie sich entschieden, selbst ein inklusives Paket Yogakarten zu machen. Als farbige Frau wuchs Florence nicht damit auf, sich in Kinderprodukten zu sehen, und jetzt ist es ihr Ziel, dieses eine IMYOGI-Produkt nach dem anderen zu ändern. Florence glaubt fest an die Bedeutung von Yoga und Achtsamkeit für Kinder, da sie Kindern helfen, die Werkzeuge zu entwickeln, die sie benötigen, um von klein auf mit großen Emotionen umzugehen.


Was lieben wir an IMYOGI?

  • Alle Karten sind handillustriert.
  • Illustrationen sind inklusiv.

Unser Favorit in der Kids-Geschenkbox:

Die inklusiven Yogakarten


Vorheriger Artikel Nächster Artikel